Posts / topics can no longer be displayed
Quote from djmugge on June 16, 2020, 1:56 pm– translate with Google –
———————————————–I have been using the Asgaros forum on several WordPress sites for some time, I have always been satisfied.
Unfortunately I can no longer limit the time, probably after one of the last updates he shot me a little. Posts / topics can no longer be displayed. – See the screenshot
I’m grateful for any help and any tip that brings me a little closer to the solution. This would enable me to back up all of the approximately 200 previous posts, topics and answers from the previous forum, at least without database export.
Thanks in advance.
######## German Original Text ##############
Ich nutze seit einiger Zeit das Asgaros Forum auf mehreren WordPress Seiten, bin immer zufrieden gewesen.
Den Zeitpunkt kann ich leider nicht mehr eingrenzen, vermutlich nach einem der letzten Updates hat er mir etwas zerschossen. Es können keine Beiträge / Themen mehr angezeigt werden. – Siehe Screenshot
Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar, der mich der Lösung etwas näher bringt. Damit könnte ich zumindest ohne Datenbank Export alle ca. 200 bisherigen Postings, Themen und Antworten aus dem bisherigen Forum sichern.
Danke schonmal im voraus.
– translate with Google –
———————————————–
I have been using the Asgaros forum on several WordPress sites for some time, I have always been satisfied.
Unfortunately I can no longer limit the time, probably after one of the last updates he shot me a little. Posts / topics can no longer be displayed. – See the screenshot
I’m grateful for any help and any tip that brings me a little closer to the solution. This would enable me to back up all of the approximately 200 previous posts, topics and answers from the previous forum, at least without database export.
Thanks in advance.
######## German Original Text ##############
Ich nutze seit einiger Zeit das Asgaros Forum auf mehreren WordPress Seiten, bin immer zufrieden gewesen.
Den Zeitpunkt kann ich leider nicht mehr eingrenzen, vermutlich nach einem der letzten Updates hat er mir etwas zerschossen. Es können keine Beiträge / Themen mehr angezeigt werden. – Siehe Screenshot
Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar, der mich der Lösung etwas näher bringt. Damit könnte ich zumindest ohne Datenbank Export alle ca. 200 bisherigen Postings, Themen und Antworten aus dem bisherigen Forum sichern.
Danke schonmal im voraus.
Uploaded files:Quote from qualmy91 on June 16, 2020, 2:24 pmHey @djmugge,
ich vermute dass es hier ein Problem mit einem Plugin gibt, dass die Funktionalität vom Forum erweitert.
In der Regel verschickt die Webseite dann eine E-Mail an den Administrator. Hast du die Mail bekommen und wenn ja was steht da genau drin?
Solltest du keine E-Mail bekommen haben solltest du den Fehler manuell auslesen. Logge dich auf deinem Webserver an und füge in der wp-config.php folgenden Code ein.
define( 'WP_DEBUG', true ); define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false ); define( 'WP_DEBUG_LOG', true );Nachdem du den Fehler reproduziert hast, wird eine Log Datei (debug.log) in dem Ordner wp-content erstellt. Hieraus kann dann ausgelesen werden woher der Fehler kommt.
Alternativ kannst du mit dem Plugin Health Check & Troubleshooting. Damit kannst du für deinen Nutzer die Webseite ohne andere Plugins aufrufen und testen welches Plugin den Fehler produziert. Das ist auch mit dem Theme möglich. Die Webseite bleibt für alle anderen Nutzer unverändert. Eine Anleitung findest du hier.
Hey @djmugge,
ich vermute dass es hier ein Problem mit einem Plugin gibt, dass die Funktionalität vom Forum erweitert.
In der Regel verschickt die Webseite dann eine E-Mail an den Administrator. Hast du die Mail bekommen und wenn ja was steht da genau drin?
Solltest du keine E-Mail bekommen haben solltest du den Fehler manuell auslesen. Logge dich auf deinem Webserver an und füge in der wp-config.php folgenden Code ein.
define( 'WP_DEBUG', true ); define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false ); define( 'WP_DEBUG_LOG', true );
Nachdem du den Fehler reproduziert hast, wird eine Log Datei (debug.log) in dem Ordner wp-content erstellt. Hieraus kann dann ausgelesen werden woher der Fehler kommt.
Alternativ kannst du mit dem Plugin Health Check & Troubleshooting. Damit kannst du für deinen Nutzer die Webseite ohne andere Plugins aufrufen und testen welches Plugin den Fehler produziert. Das ist auch mit dem Theme möglich. Die Webseite bleibt für alle anderen Nutzer unverändert. Eine Anleitung findest du hier.
Quote from Asgaros on June 19, 2020, 3:46 amHallo @djmugge
Da innerhalb des linken Bereichs (Authoren-Info) schonmal eine Fehlermeldung angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass Custom-Code in deiner functions.php Datei oder die Erweiterung eines anderen Plugins den Fehler verursacht. Den Debug-Modus zu aktivieren, sollte zumindest Rückschlüsse auf den Verursacher geben. Lass es uns wissen, wenn du mehr Informationen dazu hast.
Hallo @djmugge
Da innerhalb des linken Bereichs (Authoren-Info) schonmal eine Fehlermeldung angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass Custom-Code in deiner functions.php Datei oder die Erweiterung eines anderen Plugins den Fehler verursacht. Den Debug-Modus zu aktivieren, sollte zumindest Rückschlüsse auf den Verursacher geben. Lass es uns wissen, wenn du mehr Informationen dazu hast.